Systemadministrator/Fachinformatiker (m/w) als Operations-Consultant

Tembit Software GmbH

Computer

Systemadministrator/Fachinformatiker (m/w) als Operations-Consultant Tembit Software GmbH Berlin Sie sind zentrale/-r Ansprechpartner/-in und Berater/-in in Berlin für Supportanfragen zum Betrieb der Marketing-Anwendungen unserer Kunden (deutschlandweit).

Das Unternehmen Seit Mehr Als 10 Jahren Unterstützt Der Geschäftsbereich Crm Services Der Gmbh (mit Ca 45 Mitarbeiter/-innen An Den Standorten Berlin Und Wien) Branchenunabhängig Geschäftskunden Im Bereich Customer-management Das Spektrum Der Dienstleistungen Reicht Von Der Konzeption Methodenintegration Und Implementation Von Marketing über Anwender- Und Expertenschulungen Bis Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Kampagnenprozesses Die Unterstützung Bei Erfolgsmessungen Sowie Aufbereitung Und Analyse Unternehmensweiter Geschäftsdaten Zur Entscheidungsfindung Runden Unser Leis­tungs­spektrum Ab Für Unser Crm-betriebsteam Suchen Wir Für Den Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Tatkräftige Unterstützung Durch Einen: Systemadministrator/fachinformatiker (m/w) Als Operations-consultant Die Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Sicherstellung Der Betriebsabläufe Rund Um Die Einge­setzten Crm- Und Marketing-plattformen Und Helfen Bei Der Ständigen Weiterentwicklung Und Anpassung An Neue Anforderungen Zum Einsatz Kommen Hierbei Die Marketing-plattformen Unserer Partner Ibm Und Sas Im Detail Bedeutet Das: Sie Sind Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Und Berater/-in In Berlin Für Supportanfragen Zum Betrieb Der Marketing-anwendungen Unserer Kunden (deutschlandweit) Bearbeitung Der Fehlermeldungen Und Implementierung Von Entsprechenden Technischen Problemlösungen Selbstständige Erarbeitung Von Konzepten Und Lösungsansätzen Für Anstehende Sonderprojekte Ständige Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Plattform Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung In Der Informationstechnologie Oder Vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen Im Umgang Mit Datenbanken (z B Oracle Und/oder Db2) Sowie Sehr Gute Sql-kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Der Administration Und Dem Betrieb Von Unix-serversystemen Grundwissen In Der -architektur Ist Erwünscht Freude An Der Bearbeitung Von Technischen Und Fachlichen Problemen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Die Perspektive Interessante Und Langfristige Projekte Bei Renommierten Großkunden Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Die Möglichkeit Der Unmittelbaren Mitgestaltung Modernes Büro- Und Geschäftsgebäude (inkl Einkaufsmöglichkeiten) Im Norden Berlins Heterogenes Arbeitsumfeld (windows/mac/linux) Mit Ergonomisch Ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Sowie Regelmäßig Stattfindende (sportliche) Team-events Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An Christina Rambow Unter Myjob@de Oder Sie Bewerben Sich Direkt Hier Gmbh Am Borsigturm 42 13507 Berlin Telefon: +49 30 60988-3131 E-mail: Myjob@de Homepage: Wwwde Systemadministrator/Fachinformatiker (m/w) Als Operations-Consultant Sie Sind Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Und Berater/-in In Berlin Für Supportanfragen Zum Betrieb Der Marketing-Anwendungen Unserer Kunden (deutschlandweit) Berlin

(Junior) Operations-Consultant (m/w)
   Tembit Software GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (w/m)
   Tembit Software GmbH (Berlin)

(Junior) Consultant (m/w) Digital CRM/IT-Services
   Tembit Software GmbH (deutschlandweit)

Kauffrau/-mann Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Examinierte Pflegefachkraft in der Eingliederungshilfe
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)